meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die letzte Woche war irgendwie anstrengend. Am Montag war nichts, Dienstag zum Sport, Mittwoch und Donnerstag habe ich lange gearbeitet und der Freitag, naja. Da hat eine Freundin vergessen, dass sie mich anrufen wollte, wenn sie Feierabend macht, damit ich dann losfahre. Also hatte ich eigentlich etwas vor, was dann aber nicht stattfand. Ich war auch nicht böse drum. So hatte ich wenigestens am Freitag Zeit.

Da habe ich dann erst durch die Wohnung gewuselt und dann war Strickzeit. Der Rest vom Wochenende war dann auch etwas Kreativzeit, den Rest habe ich mit Herrn Maus verbracht, sehr schön, mal sehen, was diese Woche bringt.

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Ich bin mir sicher diese Woche wird es entspannter werden. 😁 Handarbeitszeit tut einfach der Seele gut und muss genossen werden. Vor allem wenn man zwei sooo tolle Maschenmarkierer hat. Sind das Schafe oder Ziegen? Auf jedenfalls sehr süß…

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar