Die Temperaturdecke ist fertig

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Geschafft! Pünktlich am 31.12.2019 habe ich die letzten beiden Reihen der Temperaturdecke von Fischer Wolle gestrickt. Jetzt endlich bin ich auch dazu gekommen, Bilder zu machen. Hinder der Decke steht Herr Maus, 185 cm groß, mit ausgestreckten Armen. Da kann man gut sehen, wie groß die Decke geworden ist. Ich mag sie sehr gern. Durch die Merino von schachenmayr ist sie sehr warm und kuschelig. Genau richtig für gemütliche Abende auf der Couch….

6 Replies to “Die Temperaturdecke ist fertig”

  1. Wunderschön! Das war’s im Sommer ja so richtig heiß. Toll! Ich hab mal einen Wetterschal gestrickt und damit ich das Jahr nicht vergesse, habe ich die Jahreszahl drauf gestickt.
    LG Petra

  2. Die Decke gefällt mir sehr gut nur die vielen roten Reihen hätte auch ein bissel mehr blau vertragen. Aber wer kann das Wetter schon beeinflussen? Auf jeden Fall eine suuuper große Decke. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    1. Stimmt, das fand ich klasse, man konnte aus einer sehr großen Farbpalette generell erst mal die Farben ausssuchen und das Wetter ist bei euch eh noch mal anders als hier 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar