meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In der vergangenen Woche gab es einige Termine: die jährliche Eigentümerversammlung stand an, der Schornsteinfeger war da, Sport und die Arbeit. Also eigentlich eine ganz normale Woche. Am Freitag habe ich eine Freundin besucht, der Samstag und der Sonntag waren der Kreativzeit vorbehalten. Ich habe einiges gewerkelt, aber nicht alles ist fertig geworden. So nach und nach zeige ich euch hier, was ich geschafft habe. Und bei euch so, auch schön ruhig??

4 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebes Mäuschen,
    ruhig, neee nicht wirklich. Aber auch kein Streß. Sonden produktive Betriebsamkeit. 😊 Ich glaube ich habe meinen perfekten Wichenolan gefunden…. . Auf deine Werke bin ich schon ganz gespannt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  2. Ja hier plätschert es momentan auch sehr angenehm dahin – ich genieße die Zeit einfach sehr! Kreativzeit hab ich momentan ja sogar unter Woche – das ist wirklich ein Luxus, denn ein paar Sachen möchte ich in den nächsten Wochen noch gerne fertig bekommen 😉

    Alles Liebe
    nima

Schreiben Sie einen Kommentar