meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war fast schon langweilig, jeden Tag ins Büro und nach Feierabend die “normalen” Termine wie Sport und ähnliches. Am Freitag dann war ich mit den Arbeitskollegen in Duisburg im Casino – statt Weihnachtsfeier 🙂 Schön war das. Anschließend waren wir noch lecker essen. Das war ein wirklich gelungener Ausflug.

Der Samstag war dem Haushalt gewidmet, später hatte ich dann Kreativzeit, der Sonntag war seltsam. Irgendwie wartete man auf den Sturm…. Und bei euch?

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Uns ging es auch soo, die Ruhe vor dem Sturm war irgendwie komisch. Wurde aber dennoch genossen und jetzt ist ja auch alles überstanden. Ich hoffe bei euch bleibt oder ist alles heile geblieben!? 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar