meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Wie bei vielen anderen von euch ja sicherlich auch, haben sich in der letzten Woche die Ereignisse überschlagen. Geplante Veranstaltungen, auf die ich mich lange gefreut hatte, wurden abgesagt (was ich auch richtig und gut finde). Dadurch hatte ich dann plötzlich nach der Arbeit Zeit. Die habe ich unterschiedlich genutzt, aber sobald es schön war, war ich dann zu Fuß unterwegs und habe mir die (teilweise etwas verhagelte) gute Laune wieder geholt. Der Frühling jedenfalls kommt langsam hier bei uns an. Wie schaut es bei euch aus? Bleibt gesund und passt auf euch auf!

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. So schön Frühlingshaft ist es bei uns noch nicht. Aber Stück für Stück wird es auch hier langsam… . Für uns wird es eine spannende Zeit und ich bin gespannt wie das wird…. . Ich wünsche dir eine tolle Woche

    und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Schreiben Sie einen Kommentar