Maschenmarkierer

(Werbung, auch in eigener Sache)

Da ich ja im Moment auch etwas mehr Zeit habe, habe ich mal wieder in die Restekiste gegriffen und einige Maschenmarkierer und Progresskeeper gebastelt. Die Anleitung für die Maschenmarkierer gibt es kostenlos in meinen Shops bei Markerist und Crasypatterns.
https://www.crazypatterns.net/de/items/24598/maschenmarkierer https://www.makerist.de/patterns/maschenmarkierer-die-strickhilfe-selbst-basteln

6 Replies to “Maschenmarkierer”

  1. Hach, so tolle Maschenmerkierer. Da möchte man sofort die Nadel in die Hand nehmen. 😁 Ich finde deine Markieren super.

    Habe einen schönen Tag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷

  2. Liebe Uta,

    Ich mag Hello Kitty und Eulen sehr. Da ich mit meiner Arbeit erst mal durch bin, habe ich nun ein paar Tage frei. Ich habe mir vorgenommen, ein bisschen kreativ zu sein, mal sehen, wozu ich Lust habe.

    Liebe Grüße Heike

Schreiben Sie einen Kommentar