(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war seltsam, ich war freigestellt von der Arbeit, wir wechseln regelmäßig ab, so war ich daheim. Das fühlt sich komisch und irgendwie falsch an. Dadurch konnte ich die Zeit auch nicht wirklich genießen und habe nichts großes gemacht. Um mich abzulenken ist stricken immer noch am besten und so kam die Bitte einer Kollegin nach kleinen Socken gerade recht, insgesamt sind 4 Paar entstanden, aber erst mal haben es nur 2 auf das Bild geschafft, Fäden vernähen und so…. Dann kam Ostern und naja, irgendwie alles d**f, aber das geht uns wohl allen so, immerhin war das Wetter schön und man konnte mit Sicherheitsabstand spazieren gehen. Und bei euch so? Passt gut auf euch auf….
schönbe Söckchen
Das glaub ich dir, dass das genießen da schwer fällt. Ich hoffe aber trotzdem, dass das normale Leben nicht zu schnell wieder hochgefahren wird … stricken beruhigt mich auch immer. Aber momentan fehlen mir dafür die freien Hände *lach*
Alles Liebe
nima
zu schnell nicht, aber Schritt für Schritt, einfach, damit niemand auf der Strecke bleibt, damit niemand plötzlich krank, arbeitslos oder pleite ist…..
Die Socken sehen klasse aus und machen so richtig schöne Frühlingslaune. 🙂
Auf einmal hat man Zeit und kann sie nicht richtig genießen. Ich bin auch ein wenig rastlos und auch wenn
ich schon das ein oder andere geschafft habe immer ist ein komisches Gefühl dabei.
Aber wir schaffen das Stück für Stück und mit Sonne im Herzen und ein schönes Projekt in den Händen.
Durch die Kiddies war Ostern hier turbulent, schön, hyggelig und alles zusammen aber auch schön und viel Zeit und schon die ersten Vorbereitungen im grünen … also dich eine Menge geschafft.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea
Ich bin jedenfalls froh, wenn ich wieder arbeiten darf, das ist nix für mich 🙂