meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Wie so oft in den letzten Tagen war auch die vergangene Woche wieder ein wenig drollig. Der Hausarzt verlegt das Wartezimmer nach draußen, nur gut, dass das Wetter gepasst hat. Das war hier in den letzten Tagen einfach nur toll.

So sind wir dann auch öfter zu Fuß unterwegs und erledigen so das ein oder andere in Verbindung mit einem Spaziergang.

Da entdeckt man mehr, als wenn man mit dem Auto unterwegs ist, das mache ich ja eh nicht so oft. Ich gehe sehr gern zu Fuß. Nur gehe ich jetzt andere Wege. So findet man dann auch kleine Kunstwerke. Schaut mal, die Glasscheibe habe ich in einem Gewerbegebiet bei uns in der Nähe gefunden. Ich finde das Teil richtig schön….

Der Rest ist wie immer, arbeiten, heim, einkaufen und dann Kreativzeit oder spazieren gehen. Viel mehr geht ja gerade nicht. Und bei euch, alles gut?

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Guten Morgen du Liebe,
    bei uns sieht das auch ganz ähnlich aus wie bei dir. Manchmal fließen die Tage nur so dahin und man muss überlegen welcher Wochentag heute eigentlich ist. 🤔 Ansonsten hat sich die letzten Tage nicht viel verändert.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar