grüne Socken

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ein weiteres Paar grüne Socken ist fertig, dieses Mal gestrickt aus eine Wolle vom Wollbutt aus meinem Stash. Gestrickt habe ich eine Größe 39 und auch diese wandert in die Spendenbox und geht irgendwann auf Reisen hierher:

https://www.ovarsh.de/index.php/verein-eskd-e-v/unsere-projekte/gruene-socke

8 Replies to “grüne Socken”

  1. So langsam wird grün auch zu einer Lieblingsfarbe. 😁Bis jetzt war ich da ja eher zurückhaltend aber die Socken finde ich super. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Grün ist ja auf die Farbe der Hoffnung 😉 Wunderschön sind die geworden – das Muster ist das Waffelmuster gell?!
    Das hab ich auch schon mal verstrickt …

    Alles Liebe
    nima

    1. Liebe Nima, das ist mein tv-taugliches Sockenmuster. Ich kenne den richtigen Namen nicht. Gestrickt werden 3 Rd rechte Maschen (manchmal stricke ich auch 2 Rd rechts) und dann in der nächsten Rd 1 Masche rechts und 3 Maschen links…
      Lieben Gruß

  3. Ich finde dieses Muster ganz zauberhaft zu dieser Wolle. Obwohl ich nicht so sehr grün-Fan bin, diese würde ich sofort anziehen.
    LG von TAC

Schreiben Sie einen Kommentar