Ein besonderes Geschenk

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Vor einigen Tagen kam ein Paket von Ines. Wir haben uns 2016 in Berlin kennen gelernt und dank einer gemeinsamen Leidenschaft ist eine tolle Freundschaft entstanden. Dank social media und moderner Technik kann man ja auch bei einer räumlichen Entfernung in Kontakt bleiben, aktuell ist es ja besonders wichtig, da so viele Events, bei denen wir uns treffen wollten, abgesagt wurden. Ich hoffe ja noch auf den Herbst/Winter…. umso schöner war es, als das Paket kam und ich das Tuch ausgepackt habe. Was für ein besonderes Geschenk, das einzige meiner Tücher, dass ich nicht selbst gestrickt habe und daher für mich etwas ganz besonderes. Vielen Dank Ines für dieses tolle Tuch.

Dan blog von Ines findet ihr hier: https://www.will-stricken.de/

8 Replies to “Ein besonderes Geschenk”

  1. Ich finde es super das man jetzt wieder etwas mehr an andere denkt und sooo ein tolles Tuch ist doch ein klasse Geschenk. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Was für ein wunderbares Tuch hast Du geschenkt bekommen, liebe Uta., etwas ganz besonderes. Die Farben gefallen mir sehr… sind auch meine ;-))) und der Spitzenrand ist ja das i-Tüpfelchen!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

Schreiben Sie einen Kommentar