Genäht

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ich habe mich mal wieder durch die Jeanshosenkiste gewühlt und mir eine neue Upcyclingtasche genäht. Meist nähe ich sie ja ohne Reißverschluss, aber ich wollte gern noch eine haben mit und schwarz/grau sollte sie sein. So habe ich mir dann mal einen Wunsch erfüllt.

Den ein oder anderen Fehler habe ich auch eingebaut, ist aber ja nicht schlimm, da die Tasche eh bei mir bleibt. Der graue Stoff, auf dem die Maus ist, ist der Rest eines alten Kittels meines Mannes, den er früher auf der Arbeit tragen musste. So wird alles wieder verwertet….

Genutzt habe ich sie auch schon, wie man an den knubbeligen Stellen sehen kann, lach….

4 Replies to “Genäht”

  1. Was gibt es besseres als eine Nähma und eine gut gefüllte Restekiste? Deine Tasche finde ich super und Uocycling ist sowieso der Hit. 😁

    Viel Spaß mit deiner neuen Tasche, deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar