Wenn Wollfeste ausfallen….

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

… dann geh ich eben online Wolle shoppen. Aus bekannten Gründen sind ja leider viele Veranstaltungen ausgefallen. Das war zwar nötig, aber ich war schon sehr traurig, ich hatte mich auf die Treffen mit vielen lieben Menschen und das Wolle kuscheln sehr gefreut. Naja, das lässt sich nun mal nicht ändern, ich hoffe auf nächstes Jahr, aber ich habe trotzdem Wolle gekauft. Im net bin ich auf Regenbogenwolle aufmerksam geworden und hier seht ihr 2 sehr unterschiedliche Regenbogen. Die oberen pastelligen Töne werden in einem Tuch mit verarbeitet und die unteren kräftigen Töne werden zu Socken. Ich finde beide Varianten richtig toll und freu mich aufs verstricken.

2 Replies to “Wenn Wollfeste ausfallen….”

Schreiben Sie einen Kommentar