Rügen 2020, Teil 1

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Den zweiten Teil unseres Urlaubs haben wir auf Rügen verbracht. Wir haben uns ein Hotel ganz am äußersten Zipfel in Thiessow/Mönchsgut ausgesucht. Das war wirklich wunderschön dort. Es war ruhig, nah zum Meer und von dort sind wir zu dem ein oder anderen Spaziergang aufgebrochen.

Auf Rügen und überhaupt an der Ostsee war ich zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Landschaft ist wunderschön.

Die Bilder hier in dem Post sind alle in der Nähe des Hotels aufgenommen, auf einem abendlichen Rundgang, ich habe so viele Bilder gemacht und kann mich nur schwer entscheiden, was ich zeigen soll, aber ich denke, dass ich noch den ein oder anderen weiteren Post machen werde. es gab wirklich viel zu sehen

Der abendliche Sonnenuntergang war auch ein Erlebnis für sich:

6 Replies to “Rügen 2020, Teil 1”

    1. Danke für den Tipp, das habe ich jetzt schon mehrfach gehört, mal sehen, wo es uns als nächstes hin zieht 🙂

  1. Ostsee geht immer sogar zu jeder Jahreszeit. Hach, die Ostsee ist ein besonderer Ort… 😁 Deine Bilder sind klasse und ich hätte mich auch nicht entscheiden können.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar