(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche hatte von allem etwas, vor allem aber hatte sie einiges an Küchenarbeit für uns. Am Mittwoch war mein Mann in den Kirschen. Obwohl ich extra nicht so viele Behälter mitgegeben hatte, kam er letztendlich mit fast 10 kg Kirschen heim, pft. Wir haben dann an 2 Tagen Marmelade und Aufgesetzten gemacht, einige Kirschen sind eingefroren und einige hat die Nachbarin bekommen.

Am Freitag war ich bei meiner Freundin und abends war ich allein daheim. Ich habe es mir mit dem Strickzeug und Patrick Swayze auf der Couch gemütlich gemacht. Ach ja, Dirty Dancing geht irgendwie immer, immer noch….

Mein Auto hat diese Woche eine Schnapszahl auf dem Tacho gehabt 🙂 gerade als ich im Parkhaus war.
Und ja, ich stricke Maschenproben. Wenn ich die Wolle nicht kenne und ein Kleidungsstück arbeiten möchte, stricke ich eine. Das hier wird die Strickjacke Tanagra und die Wolle ist die Pinta von pascuali, bisher bin ich sehr zufrieden….

Jaja, ich sage auch immer pflückt nicht so viel auf einmal. Aber was soll es…. ihr habt ja auch tolle Verwendungen gefunden und die Nachbarin hat sich sicherlich sehr über die Kirschen gefreut. 😁
Einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Ja, da macht es sich dann bezahlt, wenn man eine gewisse Vorratshaltung hat….
Unsere Kirschen sind auch grad reif. Blöd nur, dass sie voller Maden sind.
LG von TAC
och, das ist aber schade, wir hatten kaum tierischen Besuch in den Früchten….