Reißverschlüsse

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Im Zuge der ganzen Räumerei habe ich dann auch mal meine Reißverschlüsse sortiert. Die wohnen bisher in einem Korb auf dem Schrank (das soll sich aber bald ändern) Um schon mal einen Überblick zu bekommen, wieviel Platz ich da in etwa brauche, habe ich die mal alle nach Länge sortiert. Das sind ganz schön viele. Ich habe fast alle meine Reißverschlüsse geschenkt bekommen. Eine Verwandte meiner Arbeitskollegin hat viele Jahre bei den Optiwerken in Essen gearbeitet und da meine Kollegin nicht näht habe ich sie geerbt. Und sie funktionieren alle noch einwandfrei….

2 Replies to “Reißverschlüsse”

  1. Da hast du aber eine tolle Sammlung. Das schreit ja direkt nach Taschen nähen. 😁 Na da bin ich doch mal gespannt wie du sie schön ordnen wirst.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar