meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war irgendwie anders, aber schön. Zu Beginn der Woche ist Herr Maus losgezogen und hat Brombeeren gepflückt. Das macht ja nicht sofort Arbeit. Wir haben sie erst mal gewaschen und eingefroren. So kann man später dann Saft machen und dann zu Gelee verarbeiten.
Ab Mittwoch war ich allein zu hause, Herr Maus war unterwegs bis Sonntag. Hach, es ist ja auch mal ganz schön, wenn frau machen kann, was sie möchte und wann sie möchte. Ich war dann direkt am Mittwoch noch einiges fürs Nähzimmer besorgen und habe am Mittwoch und am Donnerstag fleißig geschraubt und geräumt. Am Freiag war nur noch einräumen und dekorieren angesagt (ich kann meinen Fußboden wieder erkennen, lach). Nachmittags war ich dann bei meiner Freundin, sie hat eine Terrasse, da konnte man es gut aushalten. Am Samstag war ich dann endlich mal wieder an der Nähmaschine, kaum ist es ordentlich habe ich auch wieder Ideen und Lust, diese umzusetzen, ts ts ts.

Und was habt ihr so gemacht bei der Wärme?

Schreiben Sie einen Kommentar