Socken gehen immer

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Und wieder sind Socken entstanden. Das grüne Paar geht an den Verein gegen Eierstockkrebs e.V. im Rahme der Aktion OvargrüneSocke. Da ist die Kiste jetzt bald voll genug, dass ist da mal ein Paket los schicken kann.

Und die Kleinen gehen in die Kiste für das Geburtshaus und wärmen so hoffentlich bald kleine Füße.

4 Replies to “Socken gehen immer”

  1. Deine Socken sind wieder einmal richtig klasse geworden. 👍 Wenn ich die so sehe dann kribbelt es immer, aber ein Nadelspiel ist mir noch suspekt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Wenn Du kein Nadelspiel magst, schau die mal die crasy trios an, die sind wie kleine Rundnadeln, ich mag die sehr gern. Oder das Sockenwunder von addi, da hast Du eine Minirundnadel

Schreiben Sie einen Kommentar