meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche hatte schöne und unschöne Seiten. Am Montag war ich nach Feierabend mit einer langjährigen Kollegin im Biergarten. Das war sehr nett, wir haben uns gut unterhalten und alles war ordentlich umgesetzt. Nur die Wespen haben mich etwas genervt .

Am Dienstag gab es eine Überschwemmung nach einem Gewitter, aber zum Glück nicht so heftig wie schon erlebt. Die Keller sind dieses Mal trocken geblieben. Zu diesem Thema noch eine Bitte: achtet beim Parken darauf, nicht auf den Gullis zu stehen, das kann enorm helfen. Wenn die Feuerwehr diese öffnen kann, verhindert das, dass Wasser in die Gebäude eindringt.
Am Mittwoch gab es dann einen Stromausfall, der hat nur eine Stunde gedauert, da hat ein Baggerfahere einen Kabel erwischt. Nix passiert….

Und am Wochenende kam mein Adventkalender von Steffi hier an, den pack ich jetzt genau so in den Schrank bis zum 01.12.2020. Dann wird er aufgebaut und ich freu mich drauf. Und was war bei euch so los?

Schreiben Sie einen Kommentar