meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die letzte Woche war sehr schön. Herr Maus und ich haben ein paar Tage frei und haben es uns nett gemacht. Aber wir haben auch viele Sachen geschafft bekommen. Der Parkettboden brauchte an einigen Stellen eine Auffrischung, es wurde also geputzt und geölt und poliert. Und wie das so ist, wenn man einmal angefangen hat, hört man so schnell nicht mehr auf. Im Keller warten Regale auf ihren Einsatz, es wurde gewühlt und gerümpelt, das Schadstoffmobil haben wir auch besucht.

Die Poolnudeln kamen auch zum Einsatz. Damit haben wir den Balkon abgedichtet, bevor der Kärcher zum Einsatz kam. Hat zwar nicht ganz geklappt, aber einiges haben sie tatsächlich abgehalten. Dann waren wir noch in einem Möbelhaus und jetzt sind wir mit dem arbeitsreichen Teil erst mal durch. Mal schauen, was die freien Tage noch so bringen….

2 Replies to “meine vergangene Woche”

Schreiben Sie einen Kommentar