happy painting – tierisch geht es weiter

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Wenn ich den Aquarellblock schon einmal ausgepackt habe, dann male ich auch gleich weiter. Hier sieht man deutlich den Unterschied der Farben. Letzte Woche für die Rezension hatte ich ja mit Buntstiften gemalt, hier mit den Aquarellfilzstiften. Ich mag beides, einmal das eher zarte und hier die kräftigen Farben und das fröhliche drauf los kringeln und stricheln, mir macht das gerade sehr viel Freude.

4 Replies to “happy painting – tierisch geht es weiter”

  1. Deine Bilder sehen super aus👍 wenn ich es noch schaffe dann male ich einen Weihnachtswichtel. Das drauf los Kringel ist auch meine liebste Beschäftigung. 😁

    Viel Spaß beim kringeln und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar