Keller-Ideen

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In den letzten Wochen haben wir immer mal wieder in unserem Keller renoviert. Die Wände wurden gestrichen, es wurde aufgeräumt, Regale aufgebaut usw usw…. Ganz fertig sind wir immer noch nicht, aber der Raum, in dem ich meist werkel,ist vorzeigbar. Beim Räumen habe ich eine alte Kiste gefunden, diese dient nun als Werkzeughalter. Außerdem habe ich alte Regale, die fast im Müll gelandet wären, an die Wand gepackt, so habe ich Ordnung bei den Spraydosen.
Wieder was geschafft!

2 Replies to “Keller-Ideen”

  1. Solche Metallregale finden irgendwie immer einen Verwendungszweck. Und für Spraydosen, die sonst auf dem Tisch rum stehen oder runter fallen würden, sind sie einfach perfekt.
    LG von TAC

    1. Ja, finde ich auch. Mir gefällt auch, dass ich so den Überblick habe, weil nichts nach hinten rutschen kann im Regal 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar