Strickferien am Schliersee

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Zum dritten Mal war ich dieses Jahr für eine Woche zum Strickurlaub am Schliersee. Dieses Jahr war es nicht so einfach, aber es hat geklappt. Die Teilnehmerzahl war kleiner, alles andere war super organisiert, wir hatten sehr viel Platz im Haus und konnten uns gut an alle Regeln halten. Die Reise hat Lydia organisiert und untergebracht waren wir im Haus Seegarten, die links setze ich euch am Ende. Immer mit dabei ist Bieni, so eine Liebe.

Lydia hatte ihren halben Wollschopf dabei, wir konnten in Wolle und Garnen schwelgen, so eine Farbenpracht. Da hat die Wolle der Natur Konkurenz gemacht. Schaut nur, wie schön:

Von einer Mitstrickerin aus dem letzten Jahr, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnte, kam dann ganz unverhofft Post. Für Lydia gab es Elisabeth und für jeden von uns einen hübschen gestrickten kleinen Hund, so lieb, danke Andrea.

Wir haben jeder gestrickt, was er mag, es gibt keine Vorgaben. Meine angestrickten Werke kommen die Tage hier in den blog. Da wir insgesamt nur zu Viert waren, gab es einen intensiven Austausch und wir haben sehr viel gestrickt, sind spazieren gegangen und haben viel gequatscht und gelacht. Die nächsten Fotos zeigen ein Making Off, bei dem wir so viel Spaß hatten. Arrangiert wurde ein Zwergenmützchen, das Lydia gestrickt hat:

Ich glaube, wir haben fast eine Stunde mit der Wolle gespielt 🙂

Ich habe diese Woche sehr genossen und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Vielen Dank Lydia, und auch an Rene und Rita mein Danke schön

Mehr zu Lydia, ihrem Wollschopf und den Strickferien findet ihr hier: https://www.wollig-kreativ.de/
mehr zum Haus Seegarten gibt es hier: https://haus-seegarten.de/

Schreiben Sie einen Kommentar