meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war irgendwie unruhig. Herr Maus hat an manchen Tagen homeoffice, ich gehe zur gewohnten Zeit arbeiten. Ansonsten war ich nur einkaufen. Die Unruhe kommt von der Arbeit. Da werden gerade alle gut funktionieren Konzepte mal wieder über den Haufen geworfen, weil wer meint, das ist alles nicht gut genug. Meiner Meinung nach (und ich arbeite ja damit und vor Ort) funktioniert alles super, aber die Meinung der Mitarbeiter zählt ja leider selten. Eine Entscheidung gab es bis zum Wochenende nicht, also geht das Chaos nächste Woche dann weiter….. Mehr passiert gerade nicht (reicht aber auch), da wir daheim bleiben und nur für die nötigsten Erledigungen raus gehen. Passt gut auf euch auf.

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Das kenne ich auch. Es ändert sich vieles, ich hoffe nur es hilft. 😁 Zum entspannen einfach ein tolles Nadelprojekt in die Hand nehmen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. ja, das versuche ich gerade. Meist klappt es auch, aber manchmal eben auch nicht…. aber aufgeben ist ja keine Option, also Augen zu und durch 🙂
      Hab eine schöne Woche, liebe Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar