Vorbereitungen für Weihnachten

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Durch die ein oder andere Rezension habe ich ja auch meine Aquarellstifte hervor geholt. Und über happy painting habe ich ja auch schon berichtet. Nun habe ich das ein oder andere weihnachtliche Motiv probiert. Die beiden habe ich auf DinA 6 gemalt, ideale Postkartenmotive, wie ich finde. Mir macht diese Art des Malens unheimlich viel Freude und es geht sogar recht schnell. Ich mache die einzelen Schritte immer mal zwischendurch und lasse das dann liegen, bis zum nächsten Schritt. Ein paar größere Motive habe ich auch schon ausgesucht, die möchte ich auch verschenken.

2 Replies to “Vorbereitungen für Weihnachten”

    1. vilen Dank, ich mag die auch sehr gern, die haben sich vor gedrängelt, der post sollte eigentlich erst am Freitag on gehen, so was….

Schreiben Sie einen Kommentar