meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war schön, auf der Arbeit war es wie immer, ansonsten ist es ruhig. Ich besorge das ein oder andere, ich nehme Termine wahr, dabei versuche ich, möglichst viel zu Fuß zu machen. Oft gehe ich dann etwas eher los, um den Weg bewußt zu gehen und das ein oder andere zu entdecken. An dem Baum auf dem oberen Bild laufe ich mindestens 2 bis 3 mal die Woche vorbei, seit über 20 Jahren und erst jetzt habe ich das Herz gesehen, seht ihr das auch?

Über ein Paket habe ich mich sehr gefreut. Ich habe meine Bilder fotografiert und habe daraus Karten machen lassen. Sie sind so geworden, wie ich sie mir erhofft hatte, sehr gut. So habe ich dann nicht nur selbst gebastelte Karten sondern auch noch selbst gemalte, für alle Situationen vorbereitet, lach….

Schreiben Sie einen Kommentar