Kleinkram

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Solchen Kleinkram stricke ich zwischendurch sehr gern. Diese kleinen Bäumchen findet man auf der Anleitungsseite von Schachenmayr. Ich habe ja durch die Aktion grüne Socke auch immer Reste von Sockenwolle in Bäumchengrün, da musste ich natürlich welche stricken. Die kommen in Päckchen, auf Karten und an Geschenke. Da die so schnell gestrickt sind, mache ich da bestimmt noch einige.

Etwas Glitzerwolle habe ich auch noch gefunden, das macht sich auch ganz gut, finde ich. Natürlich kann man die Bäuchchen auch noch verzieren, ich habe hier schon die Glöckchen liegen, die immer vom Goldhasen übrig bleiben. Oder Knöpfe in Sternenform, da muss ich mal suchen gehen, und Perlen gehen doch auch. Aber das mache ich erst, wenn ich weiß, wer welchen Baum gekommt.

8 Replies to “Kleinkram”

  1. Deine Bäumchen sehen klasse aus. 😊 Ich kann sie mir noch ein bissel dekoriert gut vorstellen. Eine schöne Idee und ein super Hingucker an den Geschenken.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️

Schreiben Sie einen Kommentar