meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war schön, allmählich wird es auch auf der Arbeit ruhiger, die Menschen haben anderes im Sinn. Am Montag hatte ich frei und habe meinen neuen Sessel bekommen. Hier kann ich jetzt super stricken und lesen und auch mal gemütlich die Augen zu machen. Darauf habe ich mich sehr gefreut und ich nutze das gerade sehr gern.

Das Graffiti habe ich auf einem Spaziergang entdeckt, ich mag die Ironie 🙂

Dann kamen hier einige Packchen und Karten an, ich habe mich so gefreut. Das sind die kleinen Lichtblicke im Alltag und es fühlt sich so gut an, wenn man merkt, dass jemand an einen gedacht hat.

Und auch ich habe noch einige Karten gebastelt, irgendwie mache ich jedes Jahr kurz vorher noch ein paar, damit ich auch wirklich niemanden vergesse. Jetzt freue ich mich auf die Betriebsferien, die am Mittwoch beginnen. Dann wird es auch hier etwas ruhiger, aber ich werde ab und an schon von mir hören lassen. Habt einen schönen Start in die neue Woche

Schreiben Sie einen Kommentar