Malen macht Spaß

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Für die ersten Bilder habe ich mich an die Vorlagen aus den Büchern zum happy painting orientiert. Mittlerweile probiere ich immer mehr aus. Diese Fassade ist mehr oder weniger ohne Vorlage entstanden. Mir macht dieses kritzeln und kreiseln total viel Spaß, am Anfang eines Bildes schaut es irgendwie nach nichts aus und je mehr dann die Konturen kommen, desto besser finde ich es. Den Unterschied kann man ganz gut an den Blüten erkennen, 2 sind bekritzelt und 2 noch nicht. Mittlerweile sind die natürlich auch bekringelt. Malt hier noch wer nach dieser Art?

8 Replies to “Malen macht Spaß”

  1. Gefällt mir sehr.
    Ich hatte dieser Art zu malen noch nie Aufmerksamkeit geschenkt, aber du bringst mich auf eine Idee.
    Das wäre was für mich und meine Enkeltochter für unsere Omatage. Sobald ich alle Materialien zusammen habe, werde ich es ihr zeigen.

    Ich wünsche dir alles Gute üfr das neue Jahr und weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Heike

Schreiben Sie einen Kommentar