meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Der Alltag hat uns wieder. Die letzte Woche war die erste im neuen Jahr, wir gehen wieder arbeiten, die freien Tage sind um. Ich war viel zu Fuß unterwegs, zum Einkaufen, zur Vorsorgeuntersuchung und so weiter. Morgens um kurz vor 6 auf dem Weg zum Briefkasten habe ich das obere Foto gemacht, da fing der Tag gut an. Ich versuche,, so viel wie möglich ohne Auto zu erledigen. Das versuche ich zwar immer, aber im Moment bin ich da noch konsequenter, da die Studios ja geschlossen sind.

Auch das Nebelbild entstand, als ich auf dem Weg zur Post war, Pakete abholen und verschicken an liebe Menschen. Aber an einem anderen Tag. Einige der Pakete enthielten die Wolle, die ich bei “Wolle statt Böller” gekauft hatte. Schön, oder?

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Wenn man mit sooo tollen Bildern belohnt wird, dann geht man doch gleich nochmal so gerne zu Fuß. 😊 Die Aktion Wolle statt böllern finde ich richtig klasse, das hätte ich meinen Nachbarn auch empfohlen….

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar