meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ach ja, die vergangene Woche war angenehm, es gab nur einen Termin nach der Arbeit, die anderen Tage waren frei. Ich versuche, da ja die Studios geschlossen sind, möglichst viel zu Fuß zu erledigen. Wenn es nichts zu erledigen gibt, gehe ich halt so raus.

Im Moment räume und rümpel ich auch immer mal wieder vor mich hin. Beim Sortieren bzw suchen von bestimmten Knöpfen sind mit diese Einlochknöpfe begegnet. Ein Suchergebnis habe ich nicht, aber instagram hilft da echt weiter. Es wurde “ermittelt”, dass es sich wohl um Pelzknöpfe handelt. Nun ja, die brauche ich nicht wirklich, aber man kann bestimmt noch etwas anderes damit anfangen.

Von Steffi ist ein Paket angekommen. Sie macht aktuell einmal im Monat einen ColourDay, wo sie neue reginale Qualitäten testet. So etwas finde ich immer spannend und gut, gerade regionale Wolle. Und da mich das Spoilerbild farblich angesprochen hatte, war ich dabei. So schöne Farben, bin ja immer froh, wenn mal was ohne blau und lila kommt. Die beiden sind genau meines, hach…..

So, das war letzte Woche, auf in die Neue 🙂

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Die beiden Wollstränge sehen richtig schön aus. Ein bissel passen sie auch zu dem Wetter. Mit ein paar mehr oder weniger Flocken. 😁 Ich bin gespannt was du daraus strickst…. ? 🤔

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar