kleine Hasen

(Werbung durch Markennennung, unbezahlt und unbeauftragt)

Diese kleinen Hasen sind eigentlich als penciltopper gedacht. Aber ich finde, man kann sie auch schön auf Spieße setzen und in Blumen oder sonst wohin stecken. Ich habe jedenfalls einige Ideen, wie ich die Kleinen um Ostern herum verschenken und nutzen kann. Daher habe ich mir die Datei bei heimatstiche auch gegönnt. Das stickt sich schnell und man kann auch recht gut kleinere Filzreste verarbeiten. So was mag ich ja gern. Bereitet ihr auch schon Sachen für Ostern vor?

8 Replies to “kleine Hasen”

  1. Oh, die sind niedlich.
    Wir sind hier auch schon ostertechnisch unterwegs und haben schon Papiereier gedruckt und bemalt- die Freunde sollen einen „Bastelbrief“ von uns bekommen, da bereiten wir was vor. Und nächste Woche beginnen wir mit Ostereiern nach sorbischer Technik. Auch wenn erst Februar ist.
    Liebe Grüße

  2. Als ich deine Überschrift in meiner Leseliste entdeckt hab, dachte ich gleich, Muschelmaus denkt schon an Ostern… Warum auch nicht, in den Geschäften stehen auch schon die Osterhasen aus Schokolade.
    Deine Häschen gefallen mir sehr.
    LG von TAC

    1. Naja, bei mir ist es oft so, dass ich früh anfange, da ich ja vieles selber mache. Das erledige ich gern in Ruhe, da braucht es dann Zeit. Und die Vorfreude ist auch schön….

Schreiben Sie einen Kommentar