meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In der vergangenen Woche war das Wetter an den meisten Tagen traumhaft schön. So haben wir die ein oder andere Überstunde abgebummelt und waren draußen unterwegs.

Am Freitag habe ich mich dann nach langer Zeit mal wieder mit einer lieben Freundin zu einem Spaziergang getroffen. Bewußt haben wir uns eine Ecke in der Stadt gesucht, wo nicht so viele Menschen unterwegs waren. Und so sind wir gut 2 Stunden unterwegs gewesen.

Abends gab es dann noch ein tolles Wolkenspiel.

An einem Tag habe ich auch mal meinen Balkon vom ersten “Winterdreck” befreit, dabei habe ich tatsächlich ein paar Narzissen gefunden. Die habe ich wohl im Herbst vergessen und sie haben den Winter überstanden. Hach ja, diese Kleinigkeiten im Alltag sorgen dann für gute Laune….

Schreiben Sie einen Kommentar