Feierabend

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Meinen Feierabend verbringe ich im Moment fast ausschließlich mit stricken. Das beruhigt mich und fährt mich runter. Ab und an gehe ich auch an die Nähmaschine und klar, den Haushalt mach ich auch, aber der ist recht flott erledigt. Aber nichts beruhigt mich so wie stricken. Ich bin kein monogamer Stricker und so habe ich immer mehrere Sachen auf den Nadeln, aktuell sind das Socken, wie fast immer, und der EezraSweater, der ist aber fast fertig oder vielleich sogar schon ganz von den Nadeln gehüpft, wenn der post erscheint. Wie gestaltet ihr eueren Feierabend im Moment?

4 Replies to “Feierabend”

  1. Die Socken sind einfach klasse und ich freue mich sehr für dich das du deinen Feierabend sooo toll verbringen kannst. Hier gibt es immer etwas zu tun… so das meistens keine Zeit bleibt. In der letzten Woche habe ich Karten gebastelt…. das musste einfach sein. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar