zugeschnitten

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Schon länger liegt dieser rote Jersey im Regal. Ich habe ihn mit der Absicht gekauft, ein Shirt zu nähen, warum das nun so lange gedauert hat, keine Ahnung. Nun habe ich immerhin schon mal zugeschnitten und am kommenden Wochenende finde ich dann hoffentlich Zeit, mich an die Nähfee zu setzen. Die hat mich in letzter Zeit viel zu selten gesehen, oft habe ich mich nur kurz hingesetzt und kleinere Flickarbeiten ausgeführt. Mal sehen, sobald das Shirt fertig ist, zeige ich es euch.

2 Replies to “zugeschnitten”

  1. Na da bin ich aber gespannt was für ein Schnittmuster du dir ausgesucht hast. Der Jersey sieht schon mal klasse aus. 😊 Ich weiß manchmal gar nicht mehr was ich aus dem Stoff nähen wollte….

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Hallo Andrea, das Schnittmuster habe ich an einem Shirt abgemalt, das gut sitzt und noch einige Änderungen vorgenommen, ist also quasi selbst gebastelt 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar