Einfach bunt

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Wer hier schon länger mitliest und schaut, weiß, dass ich die Bälle von Schoppel sehr gern verstricke. Ich mag die Art, wie die Farben eingesetzt werden und habe schon viele Tücher daraus gestrickt. Einen Pullover aber noch nie. Als ich im letzten Strickurlaub mit Lydia dann das „knit the cat 12“ durchgeblättert habe, war klar, dass ich das nun ändern werde. Ich habe mehr als eine Anleitung entdeckt, die ich gern nacharbeiten möchte. Begonnen habe ich mit dem Pullover Kanuma. Hier werden XL Kleckse und Wunderkleckse verarbeitet, ich finde die Farben so genial. Das Rückenteil ist zur Hälfte geschafft und ich bin sehr zufrieden.
Das Heft und die Wolle habe ich direkt nach dem Urlaub bei Lydia bestellt. Sie baut gerade ihren online-shop auf, schaut doch mal vorbei, es ist noch nicht alles im shop, aber man kann auch per mail nach Garnen oder Hilfe fragen. Neben Schoppel hat sie auch Garne von Zitron und Ferner und die Beratung von ihr ist immer toll. Also hier entlang bitte:
https://www.wollig-kreativ.de/lydias-online-shop/

4 Replies to “Einfach bunt”

  1. Da bin ich schon auf den fertigen Pullover gespannt. 😊 Ich mag diese Bobbel oder Bälle sehr gerne. Die Farben passen immer toll zusammen und mann kann such einfach auf das Projekt konzentrieren. 😁

    Viel Spaß beim stricken und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar