meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In der Woche habe ich einen Großteil der Freizeit mit dem Löwen verbracht. Ich habe schon früher gern gepuzzelt. Im net bin ich über diese Holzpuzzles gestolpert. Die gefallen mir sehr gut. Kein Teil ist wie das andere und, was für mich nicht unwichtig ist, sie sind nicht so groß. Der Löwe ist nur etwas größer als ein DinA4 Blatt, so kann ich sie prima auf einem Holztablett legen. Leider fehlt beim Löwen ein Teil, aber das habe ich schon mit dem Verkäufer geklärt. Also alles halb so wild. Als nächstes werde ich wohl einen Fisch legen 🙂
Ansonsten waren die Tage relativ unspektakulär. Arbeit, Feierabend, Haushalt, Freizeit, alles eigentlich wie immer. Termine gab es keine, ich war viel zu Fuß unterwegs, auch wie immer. Was macht ihr so in der Freizeit, habt ihr auch alte Hobbys neu entdeckt?

Schreiben Sie einen Kommentar