Eezra-Sweater

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Schon seit ein paar Tagen ist der Eezra-Sweater nach einer Anleitung von RosaP. fertig. Und da das Wetter hier immer noch recht frisch ist, kann ich ihn auch noch sehr gut tragen. Ich habe einiges für mich angepasst, so ist die Rundung nicht so stark wie in der Anleitung. Außerdem ist der Pulli nicht ganz so oversized, das gefällt mir an mir nicht ganz so gut. Die Taschen habe ich auch weg gelassen, da ich die Befürchtung hege, das es an den Stellen vielleicht leiern könnte oder ich hängen bleibe, und nutzen tu ich die auch nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pulli, die Anleitung war, wie immer, super geschrieben.

2 Replies to “Eezra-Sweater”

    1. Lieben Dank, ich mag es so auch gern, dann sind die selbst gemachten Stücke auch vielseitig tragbar 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar