Pottsteine

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Wenn ich zwischendurch Zeit habe, male ich Steine an. Da ja die unterschiedlichen Schichten immer erst trocknen müssen, zieht sich das und ich habe eigentlich immer ein paar angefangen auf dem Tisch liegen. Nach wie vor male ich am liebsten lustige Tiere oder Gesichter. Ich stell mir dann immer das Lachen von demjenigen vor, der einen Stein findet. Ich versuche auch, die Happy Painting Technik auf die Steine zu bringen, das klappt recht gut (Vogel und Hase). Mir macht das immer noch viel Spaß und das geht immer mal für ein paar Minuten

4 Replies to “Pottsteine”

  1. Ich finde deine Steine immer wieder klasse. 😁 Mit den Steinen zauberst du ganz bestimmt ein Lächeln in das Gesicht des Finders.
    Steine zu bemalen steht auch auf meiner To Do Liste… mal sehen… .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar