meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In der vergangenen Woche habe ich meine erste Impfung erhalten. Ich habe mich wirklich darauf gefreut (verrückte Welt) und freue mich immer noch darüber. Bisher geht es mir gut und außer einem klitzekleinen blauen Fleck an der Einstichstelle habe ich nichts. Es fühlt sich nach Perspektive, nach “es geht aufwärts” an und ich bin sehr froh, dass auch Herr Maus nächste Woche einen Termin bekommen hat. Somit sind wir, wenn alles gut geht, ab August so geschützt, wie es der Impfstoff hergibt und es nimmt einige Sorgen von mir. Bis dahin heißt es weiterhin gut aufpassen und sich an alle Regeln halten (natürlich auch danach noch)
Ansonsten gab es letzte Woche nicht viel, von dem es sich zu erzählen lohnt. Ich gehe arbeiten, mache Feierabend, wirbel durch den Haushalt und gehe so viel wie möglich raus, um mich zu bewegen. Und ihr so, was treibt ihr?

Schreiben Sie einen Kommentar