mal was neues

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Eine schöne Garnschale habe ich schon länger gesucht. Bisher habe ich eine aus Holz genutzt, aber die ist mir zu leicht und geht oft mit dem Garn “spazieren”, das mag ich gar nicht. Auf facebook habe ich dann Sabine gefunden, sei betreibt die Werkstatt für Gartenkeramik und hat dort eine Gruppe (Bine´s Werkstatt für Gartenkeramik). Und damit die Garnschale nicht alleine verreisen muss, durfte das Schäfchen mit. Über den Gesichtsausdruck musste ich so lachen, dass ich es mit adoptiert habe und es bewacht nun meine Maschenmarkierer und anderen Kleinkram, den man so braucht. Ach ja….

4 Replies to “mal was neues”

  1. Beide Schalen sehen klasse aus. 😊 Die Garnschale mit den Blumen sieht richtig Sommerlich aus. Das Schaf ist einfach genial. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar