Knotenknilche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Knotenknilche gehen immer. Ich häkel die immer wieder gern und habe meist auch einen Vorrat von Knilchen daheim. Dieser war jetzt auch drei Stück geschrumpft, also musste Nachschub her. Gehäkelt waren sie auch schon, einige Augen mussten noch gehäkelt werden, dann das Nähen und besticken, nicht meine liebste Tätigkeit, aber muss ja….

Die Knilche nutze ich gern als Geschenküberbringer, um einen Gutschein geknotet, oder an einen Geldschein gebunden, einfach nur so oder am Flaschenhals hängend peppen sie Geschenke auf. Einige Knilche sind bei Freunden im Einsatz, geknotet an die Schreibtischlampe, an einen Schrankgriff oder eine Tasche schmückend, die sind einfach überall.

Die Anleitung ist von Kristina Lehne, ihr shop bei Crazypatterns heißt KristinasArt.

2 Replies to “Knotenknilche”

Schreiben Sie einen Kommentar