meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Meine letzte Woche war recht ruhig, es gab einen Vorsorgecheck beim Arzt, einen Frisörbesuch zum Spitzen schneiden, regelmäßigen Sport und die Arbeit. Ich habe das ein oder andere zu Fuß erledigt und dabei diese tollen Wolken eingefangen. Ich bin tatsächlich stehen geblieben und habe mir das Schauspiel am Himmel erst eine ganze Zeit angeschaut, bevor ich auf die Idee gekommen bin, Fotos zu machen. Ansonsten hatte ich noch Kreativzeit und habe die Woche einfach sehr genossen, so darf es gern weiter gehen.

Ich hoffe, bei euch ist auch alles in Ordnung und es geht euch gut?

One Reply to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    das schönste ist doch wenn wir die schönen Momente genießen können. Schöne Bilder, da bleibt man doch gerne stehen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar