meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Meine vergangene Woche war anders als sonst, Herr Maus war eine Woche allein in Urlaub. Das macht jeder von uns für ein paar Tage im Jahr. Schön war das, hier daheim mal für mich zu sein, aber ich habe mich auch gefreut, als er dann am Sonntag wieder daheim war. Es gab ein paar Termine in der Woche, so war ich zur Zahnreinigung, auf dem Weg dorthin habe ich die “streetart” gefunden, ich mag so was gern. Dann war ich bei einer Strickfreundin und zur Fußpflege und am Sonntag war die Gartenüberschreibung. Ich bin nun also “offizielle Schrebergärtnerin”, lach. Gerade freue ich mich sehr, das ging nun doch schneller als erwartet. Da gibt es demnächst hier bestimmt auch mal das ein oder andere aus dem Garten zu berichten….

One Reply to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,

    es ist doch schön wenn man sich auch die kleinen Freiheiten lässt und sich dann nach einer Woche wieder auf den anderen freuen kann. 🙂
    Eine kurze Auszeit mal alleine die vier Wände genießen finde ich richtig super.

    Einen schönene Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar