meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war richtig schön. Ich habe mich mit einer Freundin im Garten getroffen, drin ist noch chaotisch, aber draußen sitzen geht. Da das Wetter gut war, haben wir das genutzt und herrlich geratscht. Am Freitag habe ich mich dann mit meiner Freundin in der Stadt getroffen, da haben wir eine neue Lokalität ausprobiert, schön war es und lecker. Und wir hatten tatsächlich, nach einer gefühlten Ewigkeit auch einmal wieder Besuch von Freunden. Das hat sich so unglaublich normal und gut angefühlt, da habe ich erst mal gemerkt, wie sehr ich das vermisst habe. (alle Kontakte von uns sind geimpft)
Ansonsten habe ich die Freizeit mit stricken, lesen und im Garten verbracht, ich hoffe, ihr hattet auch eine gute Woche, startet angenehm in die Neue

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    du hast es sicherlich schon gemerkt. Ein Garten tut einfach der Seele gut. 😊 Schön das auch das Schaf einen Platz am Tisch gefunden hat.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Ja, Gartenarbeit und ein Aufenthalt dort entspannt. Aber das kenn ich von früher, meine Eltern hatten sehr lange einen Kleingarten 🙂 Hab eine schöne Woche

Schreiben Sie einen Kommentar