meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In der vergangenen Woche hatte ich noch frei, also war ich jeden Tag in der Gartenlaube und habe fröhlich vor mich hin gepinselt. Mir macht streichen viel Spaß, aber so wirklich gut kann ich das nicht. Egal, die Möbel schauen recht gut aus, so frisch gestrichen. Der Stuhl ist mittlerweile fertig….

… das Regal hat dieselbe Farbe gekommen. Das gefällt mir sehr gut. Anders als den Stuhl, der lackiert wurde, habe ich das Regal nach dem Streichen gewachst, da es nicht so stark beansprucht wird, wie der Stuhl.

Die Küchentüren sind 2x gestrichen und 2x lackiert worde. So ganz zufrieden bin ich damit nicht, da trotz vorherigr Putzaktion und auftragen von Sperrgrund an einigen Stellen ein Gelbstich durchkommt, aber es ist nicht so schlimm, dass ich damit nicht leben kann. Besser als vorher ist das auf jeden Fall. Mal sehen, wie es dann ausschaut, wenn die Türen eingehängt sind.
Ab heute bin ich dann wieder arbeiten, da muss dann alles nach und nach gemacht werden….

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    der Stuhl sieht klasse aus die Farbe finde ich richtig klasse. 😊 Ich drücke die Daumen für die Türen. Eine schöne Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar