meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war die erste nach unserem Urlaub, pft, das war gar nicht so einfach, da wieder in den Takt zu kommen. Sonst tue ich mich da nicht so schwer, aber dieses Mal, nun ja. Mittlerweile hat der Alltag mich wieder. In der letzten Woche hatte ich auch andere Arbeitszeiten, ich war am Freitag im Büro und habe dafür heute frei, vielleicht war das auch ein Grund. Dazu kam, dass ich viel unterwegs war, einiges musste besorgt werden, im Garten laufen immer noch die Renovierungsarbeiten und so hatte ich immer irgendwie das Gefühl, dass die Zeit rennt. Egal, die Woche ist geschafft und ich starte mit euch in die nächste.
Diese Graffities habe ich bei uns in der Nähe entdeckt, sie entstehen wohl legal an einer Wand neben einem kleinen Weg, mir gefallen sie….

Habt eine ruhige Woche, ich genieße heute erst mal meinen freien Montag 🙂

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    ich finde die Graffitis auch super, vor allem wennsie eine sonst eher triste Wand verschönern. 😊 Wo es möglich ist sollte man auch für diese Künstler eine Möglichkeit schaffen. Denn oft entstehen da ganz eigene Kunstwerke.

    Genieße deinen freien Tag und ich hoffe du kommst besser in die Woche. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar