beim Aufräumen wieder gefunden

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Früher habe ich sehr viel gestickt, sowohl im Kreuzstich als auch Gobelin, in letzter Zeit etwas weniger, aber aufgehört habe ich nie so ganz. Als ich jetzt etwas gesucht habe, ist mir dieses angefangene Bild und auch eine Stickpackung in die Hände gefallen. Da weiß ich dann jetzt, was ich im Winter fertig mache. Das ist ein Vier-Jahreszeiten-Bild im Countrystil und ich habe es vor einigen Jahren in den USA bestellt, genauso wie die andere Packung. Die möchte ich unbedingt fertig machen, keine Ahnung, warum ich das so lange vergessen habe…

2 Replies to “beim Aufräumen wieder gefunden”

  1. Liebe Uta,
    eine tolle Stickerei, die muss einfach beendet werden. 😊 Manches Projekt muss einfach ein bißchen warten. Viel Spaß beim sticken… .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar