Stromkästen in der Stadt

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Den oberen Stromkasten hatte ich euch ja schon einmal vor einer Weile gezeigt. In den letzten Tagen habe ich bei meinen Mittagspausen noch weitere entdeckt. Ich finde die Idee, diese sonst grauen Kästen aufzuhübschen wirklich gut.

Hier bei uns gibt es das in den verschiedensten Formen, in der Innenstadt sind es aktuell Vögel. In einigen Stadtteilen habe ich auch schon gesehen, dass diese Kästen von Kindern der umliegenen Schulen oder Kitas bemalt wurden.Das gefällt mir richtig gut, besser als das recht langweilige Grau, in dem die Kästen sonst daher kommen.
Gibt es das bei euch auch?

4 Replies to “Stromkästen in der Stadt”

  1. Liebe Uta,
    eure Stromkästen finde ich super schön. Die vielen verschiedenen Vogelarten. 😊 Da können die Kinder die Vögel entdecken. Hier werden die Stromkästen von Künstlern bemalt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar