Socken gehen immer

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ich habe eigentlich immer Socken auf den Nadeln und so werden auch immer mal welche fertig. Die oberen sind in Größe 38 gestrickt aus einem Knäuel Opal-Abowolle und wandern in die Kiste für die Aktion grüne Socke. Die kleinen unten auf dem Bild sind aus einem geschenkten Wollrest in den Mittagspausen gestrickt und kommen in die Kiste für das Geburtshaus.

4 Replies to “Socken gehen immer”

  1. Liebe Uta,
    Socken gehen immer, vor allem jetzt im Winter. 😊 Ich mag die Farben der Socken total. Wird es auch Weihnachtssocken geben…. so richtige mit Motiv?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea, das werde ich dieses Jahr wohl eher nicht schaffen, aber das ist eine Idee für das nächste, schon notiert 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar