meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In der vergangenen Woche war ich des öfteren unterwegs. Mal brauchte der Mann ein Taxi, mal musste in der Pause das ein oder andere besorgt werden. Es ging zur Post, zur Packstation, zum Einkaufen, zum Autohaus usw usw Wenn es möglich war, habe ich die Wege zu Fuß gemacht. Dabei habe ich wieder ein paar toll bemalte Kästen gefunden.

Die Vögel sind in unserer Innenstadt unterwegs und das Haus habe ich im Stadtteil gefunden. Hach ja, immer wieder schön anzusehen, so viel besser als die langweiligen grauen Kästen. Diese Aktion finde ich wirklich richtig super.

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    bei uns werden die Kästen immer sehr professionell verschönert. Bei euch sieht das irgendwie Handgemachter aus… das gefällt mir besser. 😁

    Habe einen tollen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wer das macht oder organisiert. Einige der Kästen, meist vor Schulen, werden von Kindern bemalt, aber die anderen? Keine Ahnung, werde da mal recherchieren…

Schreiben Sie einen Kommentar